[Debian] apache php4 libc6

Wahrscheinlich ein bekanntes Problem, habe aber nichts dazu
gefunden, außer dass der Fehler angeblich bereits gefixed sei. Dem
ist aber zumindes bei mir nicht so, trotz aktuellen Paketen:

Trage ich in meiner /etc/apache/http.conf folgendes ein und will
dann das php4-Modul laden, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
/usr/sbin/apachectl: line 171: 27252 Segmentation fault $HTTPD -t >/dev/null 2>&1

ein #apachectl configtest ergibt folgendes:
/usr/sbin/apachectl: line 171: 27258 Speicherzugriffsfehler  $HTTPD -t

Installiert sind die aktuellen woody-Pakete, also
apache 1.3.22-2
php4 4.0.99-4
libc6 2.2.4-5

keine ungelösten Unabhängigkeiten oder Ähnliches.

--
Eckhard Hoeffner