Re: [Debian] DSL Verbindung per Script halten

> nee, das sind 96KByte/sek downstream und 16KByte/sek upstream
> (wobei deine Rechnung insofren stimmt als das ein webserver
> wohl mehr hochladen als ziehen muss)
Das dachte ich mir auch so. Die Grösse der Requests ist
normalerweise geringer als die der zurückkommenden Daten.

Aber war das nicht irgendwo in den AGB der T-Online verboten worden?

> mittelmäßig ist sehr relativ, jedenfalls ist nicht zu bestreiten das es
> fuer einen privaten anschluss verdammt schnell ist
Für mich wäre das allerdings nicht genug. Ich bräuchte eher 30 Anschlüsse :-)

--
"I'm working on it."          <http://www.psyche.kn-bremen.de/>          ICQ=46996186
NP: "Once More, With Feeling" <http://www.amazon.de/exec/obidos/wishlist/AQP0BN7EPJIH>