Re: [Debian] DSL Verbindung per Script halten

Am Dienstag, 13. November 2001 21:13 schrieben Sie:

> Zum kotzen. Kein Wunder, dass man sich manchmal nicht einwählen kann,
> wenn einige das so ausnutzen. Mal sehen, wie lange wir die Falt noch
> haben...
>
> Jakob, dial on demand zufrieden nutzend

Nu aber mal langsam... wenn die mir das anbieten, wieso soll ich es nicht
nutzen? ADSL ist schnell genug um einen mittelmaessig besuchten Webserver
dahinter zu betreiben, und das auch noch so spott billig, da sag ich doch
nicht nein. Ich mein das koennen die sich ja denken, wie lang die das machen
ist ne andere sache, ich hab jedenfalls kein problem damit wenn leute ein
angebot auch ausnutzen ...
 moritz
--
We are using Linux daily to UP our productivity - so UP yours!
	-- Adapted from Pat Paulsen by Joe Sloan