Re: [Debian] Sharp-Notebook und 2.4er Kernel

Moin!

> Habe Susi 7.1 mit dem 2.4.0 Kernel und es funktioniert. Also sollte auch der
> 2.4.x Kernel an sich auf dem Notebook laufen. Wenn die Zeit reicht, werde ich
> diese Woche mal den aktuellen Kernel von kernel.org ziehen und Dir berichten
> ob es geklappt hat.

Ja, hab auch mittlerweile das Problem eingegrenzt. APM ist buggy und
braucht "allow interrupts..." Jetzt läufts, so beinahe...

Bei X ist das Display um ein paar Zeilen nach oben verrutscht und die
Zeilen am unteren Bildrand spiegeln irgendwie die Zeilen darüber :(

/dirk