Re: Platzierung von Firewallregeln [was:Re: Problem DHCP]

Hallo Joerg,

* Joerg Jaspert <joerg@goliathbbs.dnsalias.net> [23-10-01 17:30]:

> Dass alles wech iss. Unnützer Ballast rausgeworfen ? Naja, Im Endeffekt
> wohl mehr kosmetik, aber ich finds besser wenns weg ist. Es hat keinen
> Nutzen wenns keine Inetverbindung gibt, warum sollte es dann da sein :)

Ok, bei einer Workstation, die nur selten Online ist, mag das Sinn
machen. Bei einem Router aber nicht.

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc