Re: [Debian] bugreports (was: Re: Zehnfingerschreiben)

Hi Hartmut,

* Hartmut Figge <hfigge@uni.de> [011024 20:15]:
[ Kein Bug-Report fuer Tipptrainer wg. schlechtem Englisch ]

Klar kann ich Deine Skrupel bzgl. Englisch verstehen.
Ich denke aber, Du koenntest gerade bei Debian durchaus
auch jemanden finden, dem Du solch einen Report auf Deutsch
schickst, mit der Bitte um Uebersetzung/Weiterleitung.

Der Tipptrainer (http://www.pingos.schulnetz.org/tipptrainer/)
allerdings ist ein Produkt des deutschen PingoS-Projektes,
dass Schulen kostenlosen Linux-Support bietet sowie Software
fuer den Schulbedarf sowie eine deutsche Linux-Dokumentation
(alles unter der GPL) erstellt.

In diesem Fall haette ein englischer Bug-Report eher fuer
Verwirrung gesorgt... ;)

Wenn Du also Fehler findest, oder Verbesserungsvorschlaege
hast, maile die ruig an den Autor (Daniel Reith) oder auch
an mich.

Danke!
Rgds.
Heiko.