Re: [Debian] YHBT, YHL. HAND

Jens Benecke wrote:

> Hast du irgendwohin ne Shell, wos einen schnelleren Zugang (mit Proxy evtl)
> gibt?

nein

> HTML files lassen sich prima komprimieren. Ich habe schon
> Dauertransferraten von mehr als 30kb/sec (nicht bit, byte!) über ein 56k
> Modem mit einer 44.1k Verbindung gesehen.

ja.

leider w´gette ich nur komprimierte dateien, meist mit mehreren
instanzen von wget um server-stockungen auszunutzen. da bleibt fuer ein
gelegentliches ´googlen´ im schnitt so 10B/sec, mit ausreissern bis zu
150B/sec.

dank surfraw hat sich die ´googelei´ entspannt.

gute besserung fuer deine hand.
--
hafi