Re: [Debian] Samba, CUPS und Spool files

On Thu, Oct 18, 2001 at 01:49:10PM +0200, ramin@motakef.de wrote:
> Tag zusammen.
>
> Seit einiger Zeit werden die Spool - Files nicht mehr gelöscht, wenn
> Windows Clients auf meinen Samba - Server Drucken. Das führt dann zum
> volllaufen der Platte und nichts geht mehr :-(.
>
> Versionen sind samba 2.2.0.final-2 und cups 1.1.9-1.1 (beides unstable).
> Aber es ging auch mit der Version davor nicht.

wenn cups statistiken behalten soll (print history o.ä.), dann löscht er
die spool files nicht. vorteil: du kannst über das webinterface oder IPP
jeden job jederzeit noch mal starten.

nachteil: du brauchste ne grosse platte. =;)

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale

Crypto regulations will only hinder criminals who obey the law.