[Debian] Samba, CUPS und Spool files

Tag zusammen.

Seit einiger Zeit werden die Spool - Files nicht mehr gelöscht, wenn Windows
Clients auf meinen Samba - Server Drucken. Das führt dann zum volllaufen der
Platte und nichts geht mehr :-(.

Versionen sind samba 2.2.0.final-2 und cups 1.1.9-1.1 (beides unstable). Aber
es ging auch mit der Version davor nicht.

Folgendes steht im Moment in der smb.conf:
[global]
  printing = cups
  printcap name = cups
  print command = lpr -r -P%p %s ; rm %s
  min print space = 10000
  load printers = yes

[printers]
  comment = All Printers
  browseable = no
  path = /tmp
  printable = yes
  public = yes
  writable = no

Ohne "print command" hab ich es auch mal probiert, klappt auch nicht.

Die Dateien heißen /tmp/smbprn.nnnn.

Ratlos,
   Ramin