Re: Abwaertskompatibilitaet iptables zu ipchains

> Ja, gibt es, du musst nur ipchains mit in den Kernel
> reinkompilieren. Ist auch standardm. dabei.

Ich wollte nur noch anmerken, dass sich diese
Abwärtskompatibilität leider nicht auf die ip_masq_*
Module bezieht. Wenn sowas benötigt wird, hilft wohl nur,
die Regeln erneut mit iptables zu schreiben.
(Natürlich nach der Lektüre der Man-Pages und der
Unterschiede zw. iptables und ipchains)

Gruß, Alex
--
Alexander Weiß, Germany     alex@weissfam.de