Re: [Debian] wohin mit Kernel-Modulen?

Hallo Marco,
ne Rückfrage, warum verwendest Du denn nicht den Kerneltreiber 8139too.o?
Der funktioniert hier einwandfrei und liegt in
/lib/modules/2.4.X/kernel/driver/net

Mit dem Eintrag "8139too" in /etc/modules wird er dann automatisch
geladen.

Gruß
Uli

* Marco Herrn <herrn@gmx.net> [011017 15:18]:

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5