Re: [Debian] wohin mit Kernel-Modulen?

Hi Uli,

> ne Rückfrage, warum verwendest Du denn nicht den Kerneltreiber 8139too.o?
> Der funktioniert hier einwandfrei und liegt in
> /lib/modules/2.4.X/kernel/driver/net

Weil ich noch einen 2.2er Kerlel verwende. Da gibt es da Modul nicht. Aber
ich merke gerade, in meiner Einfalt habe ich übersehen, dass exakt das von
mir gewünschte Modul auch dort vorhanden ist. Nach einem kurzen modconf ist
das jetzt auch drin.

Aber trotzdem noch zum Verständnis. Wenn ich dieses Modul seperat beziehen
müsste, wo müsste ich es dann hintun?
--
Wie man sein Kind nicht nennen sollte:
  Gunther Bunt

--
Marco Herrn             herrn@gmx.net
(GnuPG/PGP-signed and crypted mail preferred)