Re: Fehler beim Konfigurieren von kernel 2.2.19

On 14-Oct-2001 Wilhelm Wienemann wrote:
> Hallo Udo!

>                         ^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Du versuchst 'libc6-dev' zu installieren, welches selbst von einer
> libc-Version (2.1.3) abhängt und hast aber bereits eine aktuellere
> libc-Version (2.2.4) installiert. Das passt nicht zueinander und
> bringt Inkompatibilitäten.

Danke für die Erklärung.
Hab alles nachinstalliert.
Kernel kompiliert wieder durch, make menuconfig und make xconfig
funktionieren.

> Wegen ISDN bestimmt nicht. Das Paket (Programm?) 'ISAR.BIN'
> kenne ich nicht und klingt irgendwie proprietär.

ISAR.BIN ist Firmware für bestimmte Chipsätze. Ist in neueren Isdnutils
dabei.

> P. S.1: Irgendwie scheinst Du Probleme mit den der Darstellung
>         von Umlauten zu haben. Hier werden die alle als '?'
>         angezeigt und bei (fast) allen anderen Emails funktioniert
>         das tadellos. Was sagt Dir ein 'locale' auf der Console?

locale war kaputt. Sollte jetzt wieder funktionieren.

> P. S.2: Leider besitze ich keinen 12-Zylinder Monitor. Deswegen wäre
>         es zur besseren Lesbarkeit Deiner Texte dienlich, wenn Du bei
>         ca. 70 Zeichen einen automatischen Zeilenumbruch in Deinem
>         Lieblingseditor oder -Newsreader konfigurieren würdest. Danke!

Hab ich umgestellt.

Nochmal Danke.

Udo

Früher war ich eitel. Heute weiß ich, daß ich schön bin.
                                        (Garfield)