[Debian] htdig und mehrere Datenbanken

Hallo!

Ich versuche gerade htdig mit verschiedenen Datenbanken
aufzusetzen. Dazu habe ich mir zwei Konfigurationsfiles unter
/etc/htdig erstellt, der Einfachheit halber test1.conf und test2.conf

Darin habe ich die folgenden Einträge vorgenommen
database_dir:           /var/spool/htdig/test1/
database_base:  test1

und

start_url:       http://localhost/testhtdig/test1/

Erzeuge ich nun mit rundig -c test1.conf die Daten, so werden diese
richtig erzeugt, aber in das aktuelle Verzeichnis geschrieben und
nicht nach /var/spool/htdig/test1. Ok, kann man zur Not auch von Hand
umkopieren.

Im Suchformular habe ich auch den Eintrag für die Konfigdatei geändert

<input type="hidden" name="config" value="test1">

Trotzdem kommt die folgende Meldung

Unable to read word database file 'test1.words.db'
Did you run htmerge?

D.h er liest dir richtige Konfigdatei sucht aber sonstwo nach
test1.words.db. Sicherheitshalber habe ich diese nach /var/spool/htdig
und /var/spool/htdig/test1 kopiert, ändert aber nichts.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich htsearch beibringe, daß diese
Dateien tatsächlich vorhanden sind?

Danke
Matthias

--
Bei der Präsentation von Windows 98 ist der Computer abgestürzt.
Bei der Präsentation von Windows XP gab es ein Erdbeben.