Re: [Debian] miro PCTV und Kernel 2.4.10

Hallo Ramin,

> Doch gibt es, mich zum Beispiel. (2.4.9 allerdings)
> Was ist denn dein Problem?

das ist ja Toll. Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mit xawtv oder scantv auf das /dev/video zugreife passiert
nichts. Die Module werden geladen.

Wenn ich das Modul bttv mit hand lade sehe ich, das er die Karte nicht
erkennt. Lade ich das Modul mit der Option card=1 wird zwar die Karte
geladen, allerdings friert mein Rechner sofort ein, wenn ich auf das
device video zugreife. Ich vermute das ich die Module mit falschen
Parameter lade. Wie sehen die richtige Einträge in der modules.conf aus?

Danke für dein Hilfe

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Letzte Worte des Fahrgastes in der Achterbahn:
  "Wo is'n die TÜV-Plakette?"