Re: welches Programm um Gui für bashbefehl zu erstellen

Vielen Dank für die Antworten :
Das ist eigentlich das was ich haben wollte (es hat mehr als
ich brauche)
> http://home.t-online.de/home/c.w.schult/down.html
werde mir aber visual-tcl anschauen und ein wenig herum experimentieren.
Gruß Arne
P.S. übrigens ein Lob an die Liste die sich in der letzten Zeit auch
DAUS wie mir anmimmt,es ist mir klar das meine Fragen oft trivial sind
aber wenn man keine Ahnung hat sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen
nicht.