[Debian] Upgrade auf Woody oder Sid?

Hallo,

ich bin seit ca. 5 Wochen zu Debian gewechselt (potato).

Läuft ziemlich gut und natürlich auch ohne weitere Probleme (es sei denn
durch mich selbst verursacht :-)). Trotzdem stört mich, daß viele Programme
so "alt" sind.
Jetzt habe ich schon öfters gelesen, daß andere Debianer auch komplette
Systeme seit Jahren mit unstable fahren (oder auch testing). Und auch dabei
nur kleinere Probleme haben. Auch die Sid soll eigentlich "stabil" laufen.
Deshalb erwäge ich upzugraden. Ich wollte Euch nach Eurer Erfahrung fragen.

Sollte ich nur auf Woody upgraden oder kann man sich auch Sid gutes Gewissens
antun? Ach so, bei mir läuft ein reines Desktop-System, daß ich neben
Internet/Office etc. hauptsächlich zum Webseiten-Programmieren benutze, also
keine Server o.ä. oder auch nichts Offizielles, was höchste Stabilität
voraussetzen würde.

Bin für jede Meinung dankbar.

Gruß, Thomas