Re: [Debian] Upgrade auf Woody oder Sid?

Hi,
* Thomas Watz <twnews@gmx.de> [011015 21:04]:
> ich bin seit ca. 5 Wochen zu Debian gewechselt (potato).

Dann solltest Du auf keinen Fall unstable verwenden, am besten auch
nicht testing.
(außer vielleicht, Du hast schon jahrelang Erfahrungen mit anderen
Distris gesammelt oder willst rumprobieren und unter Umständen Dein
System neu installieren, weil Du was vermurkst hast).

Stimmt schon, daß auch unstable verwendbar ist (ich habe z.B. keinerlei
Probleme), aber wenn ein kritischer Bug kommt und Du Dich z.B. nicht
mehr einloggen kannst (da war so´n broken libpam Paket vor kurzem...),
solltest Du in der Lage sein, so ein Problem zu lösen.

Ich persönlich liebe das Adventure-Game Linux und wenn meine Daten weg
sind oder ich den Rechner ne Woche nicht verwenden kann, Pech gehabt...

Gruß
uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5