Re: debian-devel, x-fache Zustellung

On Mon, 15 Oct 2001, Janto Trappe uttered the following:
> Der funktioniert ganz gut, hat aber leider einen Nachteil: Wenn
> z.B. jemand eine Mail an eine Liste schickt und ich nochmal im
> CC stehe, wird die Mail gefiltert, die zu erst an procmail
> uebergeben wurde. Besser waere es wenn nur die 'CC-Mail' und nicht
> die Mail, die an die Liste geht, gefiltert wird.

Das was du willst ist nicht wirklich möglich, da du, mit vertretbaren
Aufwand, wohl keinen Einfluß auf die Reihenfolge der Mails hast. Du
kannst allerdings eine weitere Bedingung in den dupe-Filter schreiben,
so daß er Mails an die Mailingliste durchläßt, egal ob Dupe oder
nicht.

bye Gerhard