Re: debian-devel, x-fache Zustellung

Hallo Andreas,

* Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> [14-10-01 19:39]:

> Mail an den Listmaster ist schon raus, und morgen wird der
> duplicate-Filter aus procmailex(5) eingebaut.

Der funktioniert ganz gut, hat aber leider einen Nachteil: Wenn
z.B. jemand eine Mail an eine Liste schickt und ich nochmal im
CC stehe, wird die Mail gefiltert, die zu erst an procmail
uebergeben wurde. Besser waere es wenn nur die 'CC-Mail' und nicht
die Mail, die an die Liste geht, gefiltert wird.

Janto

--
Perl makes easy things easy and hard things possible.
                                         - Larry Wall