Re: capi4hylafax + Capi4linux

Dein Ansatz ist nicht ganz richtig.

Lies bitte _genau_ die Anleitung zur Capi4Linux, denn nur so kommst du
wirklich weiter.

Vor allem, besorge dir sämtliche angegebene Pakete, denn alleine die
Treiber für die Classic reichen nicht.

Bist du auch sicher, daß du eine Classic hast ? Schau genau hin, wenn du
eine PNP hast, dann brauchst du andere Treiber !

Nimm das Paket fcclassic-suse7.2-03.09.10.tar.gz, aber benutze nicht die vorgefertigten Module, da die sich in der Version
auf die SuSE-Kernel beziehen !
In der Anleitung ist beschrieben, wie du dir für deinen Kernel die Module
aus dem Paket erstellst.

Die Fehlermeldung, die du in deiner ersten Nachricht hattest, sah nämlich
genau nach dem Problem aus.

Ansonsten sei dir gesagt: Nur Mut !!! Es funktioniert !!! Ich habs selber
schon am Laufen gehabt. Aber sei gewarnt ! Das ISDN-Fax ist ein
Resourcen-Fresser !

CU

--
Frank Rosendahl, DELOS AG, Moerikestrasse 11, D-70178 Stuttgart
Tel: +49-711-620079-0 - Fax: +49-711-620079-79

Ralf Schmidt <newswriter@pc-station.de>
10.10.2001 20:49

        cc:     Michael Bramer <grisu@debian.org>
        Subject:        Re: capi4hylafax + Capi4linux

Hallo Michael,

* Michael Bramer prügelte in die Tastatur:

,----[ ftp.avm.de../~/info_deutsch.txt ]
| Die Archive enthalten die Software fuer folgende Module:
|
|  Archivname     : fcclassic-suse6.3-03.09.10.tar.gz
|                   fcclassic-suse6.4-03.09.10.tar.gz
|                   fcclassic-suse7.0-03.09.10.tar.gz
|                   fcclassic-suse7.1-03.09.10.tar.gz
|                   fcclassic-suse7.2-03.09.10.tar.gz
|  Modul          : CAPI2.0-Treiber fuer AVM ISDN-Controller
|                                    FRITZ!Card classic / A1
`----
Hab ich da was falsch verstanden oder gehen nur die *.deb Pakete von
woody nicht dafür?

Viele Grüße aus Köln

   Ralf Schmidt

--
                       Auf die Dauer hilft sowieso nur Linuxpower.
                                    Registrierter Linux-User #219586.