Sid, ich meinte Sid WAS: [Debian] Mozilla aus Slink fuer Potato?

Hallo,

ich haette gern aus Sid den Mozilla. Zur Zeit benutze ich woody. Moechte
aber dazu nicht auf Sid upgraden....

Macht es Sinn kurzzeitig die SidQuellen in /etc/apt/sources.list einzutragen
und dan via 'apt-get -d install mozilla' das Mozillapaket herunterzuladen?

Oder wird dann gleich auf Sid upgegradet?

Wie sieht es mit den Paketabhaengigkeiten aus - werden die mit aufgeloest?

Matthias Berse gab dann den Tip:
>Wenn Du woody meinst versuch mal sowas in deiner /etc/apt/preferences
>Package: *
>Pin: release a=potato
>Pin-Priority: 998
>
>Package: *
>Pin: release a=unstable
>Pin-Priority: -1

Muss dann trotzdem noch in die /etc/apt/sources.list die Quellenangabe von
Sid hinein?

Ich denke ich muesste jetzt potato durch woody und unstable durch testing!?
ersetzen?

Guido Thulke                                Tel.: (021 96) 97 21 71
Tente 38a            E-Mail: gt@newotec.de   Fax: (021 96) 97 21 72
42929 Wermelskirchen http://www.newotec.de mobil: (01 71) 745 93 99