Re: Freie VMware-Version für Debian verfügbar??

Hallo,

On Mon, Oct 08, 2001 at 06:16:23PM +0200, Henrik Grotjahn wrote:
> Ich habe FreeMware aka plex86¹ und win4lin² auf meiner to-look-at-Liste.
> Ob die allerdings mit VMware mithalten können, habe ich mangels
> Notwendigkeit noch nicht ausprobiert, wage es aber zu bezweifeln.

Also plex86 und bochs sind beide _sehr_ langsam.
Funktionen von VMWare wie Netzwerk, ... sind (fast)
keine dabei.
Man nimmt am besten eine aktuelle Version aus dem
CVS und probiert ob sie denn heute mal geht...
Auf beiden geht Win95, aber kein 98.

Ich habs ab und an mal in einer aktuellen Version
als nette Spielerei am Laufen, aber Nutzen hats
wohl eher für Leute, die sich mit den nachgebil-
deten Prozessoren beschäftigen.

Bei Bedarf kann ich es ja mal als Binary (nicht als
Paket) schicken (ich hab hier noch 2.2r3).

Frank