Re: [Debian] Freie VMware-Version für Debian verfügbar??

"Walther, Christoph" <Christoph.Walther@t-systems.de> writes:

Hallo,

> weiss jemand von Euch, ob es einen voll funktionsfähigen
> VMware-Nachbau  unter GNU-Bedingungen als Debian-
> Paket (2.2r3) gibt?
> Konnte derartiges in der Pakete-Liste nicht finden.

naja, ist vielleich auch ein bischen viel verlangt. :-/

Ich habe FreeMware aka plex86¹ und win4lin² auf meiner to-look-at-Liste.
Ob die allerdings mit VMware mithalten können, habe ich mangels
Notwendigkeit noch nicht ausprobiert, wage es aber zu bezweifeln.

Die Pakete wirst Du Dir wohl selbst bauen müssen, wenn überhaupt eins
davon für Dich in Frage kommt. Wenn Du das getan hast, würde ich mich
aber (bestimmt mit vielen anderen zusammen) über einen Downloadlink
freuen :o)

HTH,

Henrik

¹ http://www.plex86.org/