[Debian] euro-font-pakete

Ihr Lieben,

um den euro unter X zu kriegen habe nun auch ich die trancoded-Pakete
installieren wollen, und bin fast zusammengebrochen: Megabytes um
Megabytes - dafür habe ich dann wahrscheinlich die Zeichensätze der
halben Welt. Da man ja wohl nur den iso8859-15 Font braucht, habe ich
mir Pakete gemacht, in denen die anderen entfernt sind. Man spart so
etwa 7/8 des Platzes!

Problem ist freilich, daß sich diese Pakete nicht automatisch
updaten, weshalb das misc-transcoded Paket installiert bleibt. Oder
fält jemandem etwas besseres ein? Jedesmal die überflüsssigen fonts
per Hand löschen und die update-Programme per Hand aufrufen?

Jedenfalls, wenn jmd. Interesse an den Paketen hat, möge er sich
melden.

Klaumi