Re: [Debian] Debian GNU/Linux 3.0 - UneingeschränkteVorab-Vollversion

Frank Knappe wrote:

[...]
> Vorsicht, diese beiden Karten haben unterschiedliche Chipsaetze!
> Unter NetBSD war ich mittlerweile in der Lagie diese Karte zu verwenden.
> Das ging damals aber nur ueber Handarbeit.
> Die Frage ist dann aber auch noch immer, welche Version von Xfree
> ist auf den CD's.

Hmm, aus dem Kopf (hab die CD's grad nicht zur Hand) 4.0.3 wars glaub
ich. Also NICHT die aktuellste die in testing enthalten ist (4.1.?).
Vielleicht kannst du Alexander ueberreden einen aktuelleren Snapshot zu
machen, aber im Moment laeuft bei mir 4.0.3 auch stabil.

> Das isotop nur per NAchnahme oder Vorkasse verschickt, ist leider
> auch nicht klasse.

Das machen ja (leider) die meisten Versender, aber wenn ich das richtig
verstanden habe, ist das hier nur bei der ersten Bestellung der Fall.
Fuer den Fall eines reibungslosen Ablaufes werden dann Folgebestellungen
auch auf Rechnung erledigt. Kann man doch eigentlich so akzeptieren,
oder?

Gruesse, Martin.