Re: RPC: Timed out

Hallo Alexander und Liste,

vielen Dank für deine Info!
Ich bin sicher dass ich damit weiter komme.
Aber am Donnerstag *muß* es laufen.
Ich habe deshalb ein anderes Linux installiert - ist keine gute Lösung, aber
es *muß* laufen...
Werde es später nochmal in Ruhe versuchen.
Weitere Infos:
- "rpcinfo" kannte ich nicht - Was bedeuten die Ausgaben?
- ein "mounten" ist dann von keinem Rechner im Netz möglich
- Einträge in "/etc/exports" sind alle richtig formuliert
- "mount-Befehle" sind alle richtig formuliert
- IP und Netzmaske stimmen alle

Gruß Ulrich