Re: [Debian] Evolution Editor

Am 24.09.2001 (13:50) schrieb Tzvetan Ivanov:

Hi ...

> Bei mir funktionier Evolution perfekt - ich habe allerdings auch alle
> Gnome Pakete von Ximian. Vielleicht liegt es daran?

Das habe ich an sich auch alles. Das Problem hat sich jetzt auch nach einem
Tip von Oliver Rahn (als private Mail) beheben lassen:

Ich habe alles aus dem Verzeichnis /usr/share/oaf/ nach tmp verschoben
Evolution gestartet (was nicht ging)
das Zeug zurückkopiert
Evolution läuft

Das Ding sieht also nicht nur nach Windows aus, es verhält sich auch
genauso undurchsichtig :-(

Ich denke ich bleibe bei Mutt :-)

--
Thomas Kniep (kniep@gmx.de)