[Debian] Evolution Editor

Hi ...

ich wollte mal Evolution probieren und habe das Ding von Ximian
installiert.

apt Eintrag: deb http://red-carpet.ximian.com/debian stable main

Das installierte Paket ist: 0.13-ximian.7

Läuft auch soweit ganz nett, nur kann kein Editor geöffnet werden. Auf der
Ximian Homepage habe ich schonmal in der FAQ gewühlt, finde da aber nichts.
Alle Gnome-Verzeichnisse in meinem home habe ich auch mal gelöscht aber
geändert hat das auch nichts.

Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?

Ach ja: 2.2r3 mit bunks 2.4.9er Kernel (und den anderen 2.4er Paketen) plus
ein paar Woody Sachen (Mutt etc.)

--
Thomas Kniep (kniep@gmx.de)