Re: [Debian] Fritz Card PCI v2.0 Debian fähig ?

On Tue, Sep 18, 2001 at 07:55:46PM +0200, Ralph Henneberger wrote:
> Hallo,
>
> meine FritzCard PCI 2.0 l]uft soweit.
> Das einzige Problem was ich jetzt noch habe ist das sie beim
> Anruf bei meinem Provider gleich wieder auflegt. Und
> die Fehlermeldung " No route to destination" rauswirft.
>
> Hat jemand ne Idee wo ich ihm die mitgeben muss ?
> Ich dachte eigentlich das macht das ip-up-script.
> Bei einer analogen einwahl funzt es.

No route to destination hat hier nichts mit IP-Routing zu tun,
sondern kommt aus dem ISDN-Netz und heißt hier so viel wie
"Kein ANschluß unter dieser Nummer". Was nicht heissen muß,
das man auf diese Nummer grundsätzlich nicht anrufen kann.
Vielleicht stimmt ja dein SI nicht.

gruss

fisch