Re: Problem mit ssh

At 19.09.2001, Michael Wagner wrote:
> Es muß an was anderem liegen, denn ich kann auch z.B. mit
> "telnet debian 25" auch nicht auf die WS zugreifen. Das müsste ja auch
> gehen ohne das der Telnetdaemon läuft.

Ja, das muesste gehen, wenn auf Port 25 (TCP) etwas hoircht.
Beispielsweise ein SMTP Server.

Aber was hat das mit sh zu tun?

> Aber das werde ich schon noch
> rausfinden. Vielleicht kriege ich ja hier noch ein paar Antworten mehr
> zu meinem Problem.

Ich koennte mir vorstellen, dass mit deinen Dateirechten was nicht
stimmt. Beispielsweise die Rechte der Homeverzeichnisse oder von ~/.ssh
und den Dateien dort.

Gruss, Guido
--
Ich hab hier ein ziemlich ähnliches von ZDnet:
"[Microsoft] ... guarantees 99.8% NT uptime for certain hard-/software.