Re: [Debian] Fritz Card PCI v2.0 Debian fähig ?

HI ...

Also Ich bin der Anleitung gefolgt die auf der http://www.topf-sicret.de/help/capi20.html und das sollte Ich die treiber in die Kernel Sources einbauen und den Kernel neu Backen. Und da kam bei mit während der copilierung Error Message's. Fragt mich jetzt nicht was da stand. Jedenfals ging es um die eingebauten Treiber. Ich werds nochma mit der Anleitung von Joern Abatz probieren und kucken was dabei rauskommt.
http://www.ailis.de/~k/debian/dists/
Sieht interesannt aus, aber ich meine die pakete stehen mir schon länger zur verfügung, jedenfalls habe ich die bei mir in stormpakage gesehen.

Ich Danke schonmal Euch Allen für den Support und hoffe das es Klappt. An sonsten weiss Ich ja an wen Ich mich Wenden soll. :-)

MfG

Andreas