Re: [Debian] Fritz Card PCI v2.0 Debian fähig ?

Am Montag, 17. September 2001 18:53 schrieb Joern Abatz:

> Wenn hier nicht zufällig einer ist, der genau die Fritz PCI 2.0 mit dem
> mitgelieferten Capi-Treiber von AVM zum Laufen bekommen hat, fürchte
> ich: Das wird vielleicht nichts. So ähnlich haben übrigens auch die -
> noch sehr spärlichen - Postings gelautet, die ich mit groups.google.com
> finden konnte.
>
> Jörn

Hi,
anscheinend hat schon einer.
http://www.ailis.de/~k/debian/dists/
Hier gibt es diesen Treiber als deb. Allerdings habe ich das selbst nicht
getestet, sondern vorher den Treiber selbst übersetzt (ebenfalls deb für
Kernel 2.2.19). Läuft hier auf mehreren Kisten stabil.

--
mfg

Dirk Lipinski