[Debian] Samba + W2K + Lizensen

Kann mir evtl. jemand folgendes beantworten:

Ich versuche gerade herauszufinden wie es sich mit der Lizensierung verhält
wenn man die Benutzer von Sambaserver auf W2K Maschinen in ADS/PDC
verwaltet bzw. dort authentifiziert ?

Muss ich auf den W2K Servern die Anzahl der Benutzerlizenzen kaufen wenn
ich die "Pro Site" Lizensierung verwende ?

Nach meinem bisherigen Verständniss ist das bei einer reinen W2K
Umgebung nicht der Fall.

Nun möchte ich aber WinNT Clients auf Samba Server zugreifen lassen, und
wie gesagt, die Benutzerverwaltung auf einem W2K Server erledigen.

Soweit ich da momentan durchblicke verlangt Microsoft in diesem Fall für
jede authendifizierte Verbindung eine Lizenz, oder ?

Für Hinweise wäre ich dankbar,

Gruß
Thomas