Re: Antwort: [Debian] Suche Hinweis, was mit meiner Tastatur passierte

Hallo Florian,

warum direkt an mich und nicht an die Liste?

On Mon, Sep 17, 2001 at 07:18:46PM +0200, Florian Quetting wrote:

> Hallo Karsten,
> hast Du schonmal in /etc/X11R6/XF86Config geschaut ?
			      ^^?
Das gibt es bei mir nicht! ;-)
Du meinst sicherlich /etc/X11/XF86Config?
Da habe ich nicht hineingeschaut, denn die ist, imho, für XFree3.x.x .
Für XFree4 ist doch die datei XF86Config-4 zuständig, und die ist nicht
geändert worden.
Gibt es eventuell einen einschneidenden Unterschied in der XF86Config-4
zwischen der Version 4.0x und 4.1? So, dass ich da doch irgendetwas
ändern sollte?
Wenn ihr möchtet kann ich hier gerne meine XF86Config-4 posten, damit
ihr mehr erfahrt.

--
Karsten Jaeger			 | GnuPG-key: 16BD2CC2                |