Re: Mailinglisten + mutt + procmail

On Mon, Sep 10, 2001 at 02:07:25PM +0200, Stefan Blechschmidt wrote:

> Michael Wagner schrieb:
> [...]
>
> hätte ich nicht treffender Beantworten können.

Ich habe hier schon allerhand rumgebastelt.

Aber, ich habe hier auch schon mal den Hinweis über mail2news gelesen.
Diesen Ansatz finde ich für meine Bedürfnisse fast noch passender, da
ich
1; mit tin meine News lese und mir die Bedienung sehr entgegen kommt
2; ich mich nicht um das löschen der News zu kümmern brauche 8-)

Trotzdem danke für alle Tipps.

Gruß
Thomas