[Debian] Falsches Forum ?

Servus !

Vor ein paar Tagen habe ich hier eine Frage zur apt-mirror .exclude Datei gestellt (ist nochmal im Anhang). Da nicht die leiseste Reaktion kam, frage ich mich, ob ich im falschen Forum bin ?

Wenn dem so ist, könntet ihr mich in ein passendes verweisen ? Oder einen Hinweis geben, wie ich die Hilfestellung erleichtern kann ?

Vielen Dank !
--
Markus Grunwald

Registered Linux User Nr 101577      PGP Key:
http://counter.li.org                http://www.grunwald.2xs.de
--- Begin Message ---
Servus !

Ich möchte mit apt-move meinen eigenen kleinen Debian mirror erstellen. Vorgehensweise ist soweit klar, nur mit dem Exclude-File komme ich nicht klar.

Die beiliegende Vorlage habe ich mir angesehen, komme aber trotzdem nicht darauf, wie ich die ganzen kde-Verzeichnisse ausschließe.

Ausprobiert habe ich alles  mögliche, z.b. auch

**/kdetoys/eyesapplet*
**/kdebase-crypto/kdm-krb*
**/kdeutils/kab*
**/kdegames/kabalone*
**/kdesdk/kapptemplate*

Aber ein apt-move exclude zeigt mit keine kde Einträge an :(
Ein Testlauf zeigt, daß sämtliche kde soft tatsächlich geholt würde.
Dass ich die richtige Datei editiere weiss ich durch Versuche in denen ich versehentlich eine Leerzeile in .exclude eingefügt habe: dann wurde gar nix mehr geholt ;)

Ach ja: Debian testing wird benutzt...

TIA !