Re: Falsches Forum ?

Hallo Markus,

09/17/01 (07:20:04) Markus Grunwald <MaGrunwald@Webasto.de>
> Vor ein paar Tagen habe ich hier eine Frage zur apt-mirror .exclude Datei gestellt (ist nochmal im Anhang). Da nicht die leiseste Reaktion kam, frage ich mich, ob ich im falschen Forum bin ?

Wenn du keine Antwort bekommst, kann deine Frage vielleicht niemand
beantworten, oder es hat niemand Lust zu antworten, koennt ja sein,
oder keine Zeit oder sonstwas.
Da hilft auch nicht, noch einmal zu fragen.
BTW, ich kann sie auch nicht beantworten.
Im Uebrigen beruht die Hilfestellung hier auf freiwilliger Basis,
einzufordern ist hier nichts.

Gruss Rolf

PS: Deine Zeilenlaenge (habe ich bewusst so gelassen) 'saugt', bitte
auf ca. 72 Zeichen einstellen.