Re: [Fwd: [Debian] Firewallprobleme]

On Fri, Aug 24, 2001 at 05:57:33PM +0200, Andre Claussen wrote:

> Deine Frage hat mich noch mal genauer hinsehen lassen. Wer sucht der
> findet.  Es waren nur source und destination vertauscht. Jetzt
> funktioniert es.

Prima. :)

mich würden deine Rules interessieren - ich habe hier auch einen IPFilter
Server laufen und bin bei manchen Dingen noch am Grübeln wie ich das
'sauber' regele.

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale

MSTD, n: MicroSoft Transmitted Disease. Propagates only due to Microsoft's
insistence on distributing [software] that resembles Petri dishes.
See also ILOVEYOU, Melissa, Code Red, Sircam, IIS.
                     -- http://www.everything2.com/index.pl?node=MSTD