Re: [Fwd: [Debian] Firewallprobleme]

On Sun, Aug 19, 2001 at 08:42:45PM +0200, Andre Claussen wrote:

> Ich habe mir schon überlegt die Druckerverbindung aus dem Script zu
> nehmen und manuell zu testen.  Irgendwelche andere Vorschläge?

Du hast eine input-Regel für die einkommenden Pakete - dürfen die
Antwortpakete des Servers denn auch wieder raus?

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale

MSTD, n: MicroSoft Transmitted Disease. Propagates only due to Microsoft's
insistence on distributing [software] that resembles Petri dishes.
See also ILOVEYOU, Melissa, Code Red, Sircam, IIS.
                     -- http://www.everything2.com/index.pl?node=MSTD