[Debian] USB ISDN Anlage....

Guten Abend Alle zusammen....

Tja ich muss mir ISDN Anschafe da ich die telefon leitung ständigt belegt hab. Meine ISDN Anlage kann man auch über USB Betreiben da ich momentan keine 150,- hab für ne FritzCard.
Zu der Anlage:
Eumex 504PC USB
Manufacturer: DeTeWe - Deutsche Telephonwerke AG & Co.
Speed: 12Mb/s (full)
USB Version:  1.00
Device Class: ff(vend.)
Device Subclass: ff
Device Protocol: ff
Maximum Default Endpoint Size: 8
Number of Configurations: 1
Vendor Id: 086c
Product Id: 1001
Revision Number:  1.01

Ich war natuerlich auch ein bischen gurgeln aber das Ergebniss war wirklich schwach. Ich hoffe das einer nen Tipp für mich hat.

Gruss

Andreas