Re: cdrecord-Problem

Uwe Kerstan writes:

>Hallo Karsten,
>
>mein cdrecord läuft nach Kernelupdate immer noch einwandfrei.
>Vielleicht mal eine andere Sorte Rohlinge testen.
>
>$ uname -a; cdrecord -version
>Linux one 2.4.9 #2 Mon Aug 20 10:17:13 CEST 2001 i686 unknown
>Cdrecord 1.10 (i686-pc-linux-gnu) Copyright (C) 1995-2001 Jörg Schilling

So aehnlich sollte das bei mir auch aussehen. War zumindest so geplant
;-)

Die Rohlinge stammen aus einer 50er-Spindel, die ich schon zu 2/3
verbraucht habe. Wieso sollte sich das so ploetzlich aendern? Und den
RW-Rohling habe ich auch schon mal geschrieben und auch geloescht
(3-4x, also nicht so, dass er schon hinueber waere).

Gruesse von der Ostsee,

--

Karsten Rothemund,
Institut f. Allgemeine Elektrotechnik, Universitaet Rostock