Re: [Debian] gnome auf einem anderen Rechner starten

On Mon, Aug 20, 2001 at 03:25:47AM +0200, marcus merz wrote:
> Ich habe hier folgendes Problem: Ich habe zwei Rechner mit Potatoe im Netz,
> einer davon ein 486. Auf beiden läuft der gdm.
> Wie kann ich jetzt von dem 486er aus gnome auf dem schnelleren Rechner so
> starten, daß Monitor und Tastatur des langsamen Rechners genutzt werden?

einfach einen gdm auf den schnellen rechner starten und externe
Sessions freigeben und auf dem Langsamen ein 'X -indirect' starten.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
Linuk is like a wigwam:  no Windows, no Gates, Apache inside