[Debian] gnome auf einem anderen Rechner starten

Hallo

Ich habe hier folgendes Problem: Ich habe zwei Rechner mit Potatoe im Netz,
einer davon ein 486. Auf beiden läuft der gdm.
Wie kann ich jetzt von dem 486er aus gnome auf dem schnelleren Rechner so
starten, daß Monitor und Tastatur des langsamen Rechners genutzt werden?

Gruß, Marcus