[Debian] Full Duplexx .....

Abend..

Ich hab ne RealTek 8139 netzwerkkarte blos die läuft seit dem ich auf den 2.4er kernel umgestigen bin nur half duplex.
Wie brige ich ihr bei das sie full duplex fährt ?

Es wurde auch hier in der liste auch erwäht blos das hab ich nicht ganz verstanden.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein Tipp geben.
Und Danke schonmal im Vorraus

MfG

Andreas