Re: [Debian] Testing vs. Unstable

On Mon, Aug 20, 2001 at 10:48:16PM +0200, Andreas Gartus wrote:
[...]
> ist. (Ich hab zwar keinen Server, aber ein instabiles System mag ich
> trotzdem nicht. Wozu hab ich denn sonst Debian... :-) Ist Unstable als
Alle Packete in Testing müssen erstmal durch unstable durch, bevor sie
auf die Mirrors verteilt werden. Sind die unstable-Packete in Ordnung,
geht das aber recht schnell (ca. 10 Tage). Dann sind Deine Packete zwar
nicht Top-Aktuell, aber so Sachen wie der PAM-Bug passieren Dir dann
nicht.
Ich würde zu woody raten, sid ist doch etwas heikel. Potato
einzusetzten wird inzwischen IMHO teilweise schwierig (z. B. neue
Hardware).

--
CU,
   Patrick.