[Debian] lvm beim Booten

Hallo,
habe lvm zusammen mit xfs eingerichtet und bin begeistert.
:)

Folgendes Problem. Beim Starten wird das Script /etc/rcS.d/S25lvm
ausgeführt (Link auf /etc/init.d/lvm). Es wird keine vg gefunden und
aktiviert, die lv´s dementsprechend nicht gemounted.
In den logs (syslog, dmsg, messages) wird nur angezeigt, das lvm
erfolgreich initialisiert wurde.
Wenn ich das Script nach dem Booten von Hand ausführe, werden
einwandfrei die vg´s gefunden und ich kann die lv´s mounten.
Beim anschließenden Shutdown werden die lvm´s wieder deaktiviert.

Es scheint also irgendwas bei der Reihenfolge beim Booten nicht zu
stimmen. Hat das Problem schon mal jemand gehabt?

Klar, könnte ich gegen Ende des Bootprozesses das Script nochmal
ausführen lassen und anschließend die lv´s mounten, aber das ist nun
nicht die feine Art.

Hat jemand ne andere Idee?

Gruß
Uli

P.S.: 2.4.9 mit xfs, debian unstable.
--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5