[Debian] Druckproblem unter woody

Hallo Liste,

ich will mal das nächste Problem in Angriff nehmen:

Auf einem meiner Rechner läuft woody und ich versuche wie ein
blöder, den Drucker (HP DJ 610 C) zum drucken zu bewegen, doch
leider klappt das seit dem Update von potato nicht mehr.

Das bedeutet, dass der Drucker unter potato bereits lief.

Doch jeder Einrichtungsversuch mittels apsfilter zeigt keinen
Erfolg. Sobald ich einen Druck anwerfe, schiebt mein Drucker nur
lere Seiten durch, bzw. druckt wirre Zeichen aus, die so mit meinem
Dokument nix zu tun haben :-)

Habt ihr ne Ahnung? Welche Dateiauszüge soll ich schicken.

Bitte helft mir.... Danke im Vorauss

Gruss Udo

--
Registrierter Linux-User #225706 auf Debian GNU/Linux 2.4.6