Re: [Debian] Druckproblem unter woody

Am Samstag, 18. August 2001 15:37 schrieb Udo Müller:

> Auf einem meiner Rechner läuft woody und ich versuche wie ein
> blöder, den Drucker (HP DJ 610 C) zum drucken zu bewegen, doch
> leider klappt das seit dem Update von potato nicht mehr.
>
> Das bedeutet, dass der Drucker unter potato bereits lief.
>
> Doch jeder Einrichtungsversuch mittels apsfilter zeigt keinen
> Erfolg. Sobald ich einen Druck anwerfe, schiebt mein Drucker nur
> lere Seiten durch, bzw. druckt wirre Zeichen aus, die so mit meinem
> Dokument nix zu tun haben :-)
>
> Habt ihr ne Ahnung? Welche Dateiauszüge soll ich schicken.

Nur so eine Idee:

Die neuen woody gs-Pakete legen die diversen gs-Dateien unter
/usr/share/ghostscript an, die potato-Pakete jedoch unter
/usr/lib/ghostscript. Wenn du dir unter potato selbst einen filter
gebaut oder umbenannt hast, oder ein älteres apsfilter benutzt kann
sein, daß er an der falschen Stelle sucht. Der Effekt ähnelt dann dem
von dir beschriebenen. Magicfilter, das ich benutze sagt mir
allerdings auf der ersten der Druck-Seiten, was ihm fehlt.

Schau dir doch einfach mal den von dir benutzten filter mit less an,
wo er ghostscript-Dateien sucht.

Klaumi