[Debian] Auswahl einer PCMCIA-Netzwerkkarte

Hallo an alle,
ich stehe vor dem Kauf einer PCMCIA-Netzwerkkarte. Da ich nicht sehr viel
Geld dafür ausgeben will, frage ich mich, ob eine günstige Karte für um die
100 Mark auch unter Debian problemlos laufen wird. Hat jemand von euch
Erfahrung damit, ob man auch die preiswerten Karten einsetzen kann. Auf dem
Desktop hab ich ja bisher mit meiner 30-Mark-Karte keine schlechten
Erfahrungen gemacht.

Grüsse
Sebastian